Zehn Finger System lernen

 

 

Level 1 Level 2 Level 3 Level 4 Level 5
Bild Level1
Bild Level1
Bild Level1
Bild Level1
Bild Level1
Grundstellung Grundstellung
+ obere Zeile
Grundstellung
+ untere Zeile
alle Buchstaben Textbeispiele

akgs ähvf rwor vtyp tohu ap-i .büs kkao


Falsche Eingaben:     Richtige Eingaben:     Anschläge:     Benötigte Zeit:



Tastatur/de
Original von VivienSC, QWERTZ-10Finger-Layout, CC BY-SA 2.0 DE

Level 4

www.bike-balance.de Wenn du dieses Level abgeschlossen hast, wirst du den Großteil deiner Texte blind schreiben können. Herzlichen Glückwunsch! Für das bessere Einstudieren der Bewegungsabläufe wird auf die Groß- und Kleinschreibung allerdings erst in Level 5 eingegangen.

Übe dieses Level noch einmal ausgiebig, denn hier finden sich die am häufigsten genutzten Tasten, wenn du Texte schreiben möchtest.

Viel Erfolg!